Warum wird man als Ginger so oft angesprochen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das ist normal, dass das nervt, aber sie sind nur neugierig auf deine Sommersprossen und deine Haarfarbe. :-)

Sommersprosse82
Fragesteller

werde fast jeden Tag darauf angesprochen

TheT123142  27.01.2023, 00:16
@Sommersprosse82

Mach dir nichts draus. Wenn es dich nervt, dann sag Ihnen, dass es dich nervt, damit sie dich in Ruhe lassen. :-)

Weil Menschen halt soziale Wesen sind und daher gern kommunizieren und den Austausch suchen. So ähnlich wie Affen. Die zwar nicht sprechen können und sich daher lausen. Das dient demselben Zweck. Ich denke tatsächlich, diese Art von seichter Kommunikation (Smalltalk) entspricht dem Lausen der Affen.

Weil es außergewöhnlich ist. Habe in Portugal gewohnt und da wurde ich ständig auf meine blonden Haare und blauen Augen angesprochen. Würde in Deutschland nie passieren.

Ich wurde in meinen 31 Jahren noch nie gefragt ob die künstlich sind 😅