Optische Täuschung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mit Bleistift locker vorzeichnende und dann mit Buntstiften bemalen. Glaube ich

Boah also wenn ich lange hingucke sehe ich als würden die sich drehen. Also erst muss du die Kreise ganz leicht mit Bleistift zeichnen. Sehr leicht. Dann zeichnest du die Firmen auch mit Bleistift nach. In der Mitte ganz klein und es wird immer größer. Wenn du dir dann sicher bist, musst du es bloß malen. Buntstifte oder Filzstifte wie du willst. Aber am besten immer die selbe Farbe. Glaube ich.

viel Glück und Spaß beim Zeichnen

💜💜💜❤️❤️❤️

Erstmal die Kreise dann die Striche hinzeichnen. Du kannst es dann mit Filzstift wieder nachzeichnen. Und dann ausmalen

Aber leider klappt sowass nicht auf Papier:/

Ich glaub einfach weil wegen dem Bildschirm, also weil man ein Bildschirm braucht dafür hab ich nur so als Vernutung!

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG Fluffy794

ich vermute, dass solche Zeichnungen mit Hilfe von Computerprogramme gemalt werden. Für eine Handzeichnung sind sie zu ,,vollkommen".