Optisch Attraktiv Fitness Models?

...komplette Frage anzeigen naso - (Fitness, Model) greg plitt - (Fitness, Model)

5 Antworten

Hallo! Grundsätzlich durchlaufen diese Bilder immer eine Bearbeitung die sie eher vorteilhafter machen soll. Und objektive Meinungen gibt es nicht - ich gehe da mal anders vor. Attraktivität :

Bei der Meinung gibt es eine eine Eigendynamik, die sich in Gruppen auch bei den Geschlechtern entwickelt . Gibt es in Schulen, Sportgruppen aber auch bei Geschlechtern intern, weil unser Wahrnehmung des eigenen Körpers oder der Körper des anderen Geschlechtes stark von den Hormonen gesteuert ist. Zum Glück gibt es auch objektive Kriterien, man kann also über den Tellerrand schauen. Objektiv sind in dem Fall BMI und Umfragen, danach ist Mitte Normalgewicht am attraktivsten. Und Größe 40 - wird viele Mädchen / Frauen überraschen. Übrigens gibt es adäquate Geschlechts spezifische Denkschemata auch bei Männern. Ein Beispiel : Da hat ein Junge / Mann ausgeprägte Muskeln. Fast alle in seiner Sportgruppe denken nun völlig unsinniger Weise : noch mehr Muskeln = noch mehr Attraktivität.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön oder nicht, es liegt am Ende immer im Auge des Betrachter. Man sollte aber nicht vergessen, das diese Muskelkonturen von diesen Leuten stark nachgeschmikt werden. Mit Lichteffekten kann man da auch noch viel reißen. Zu guter Letzt gibt es ja immernoch den Freund Photoshop, ohne den läuft in der Branche ohnehin nichts mehr.

Das vorletzte Bild sieht mir sehr nach "Head-in" aus, also der Kopf passt überhaupt nicht zum Körper, sowohl typmäßig als auch von den Farben und der Kantigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flexwheeler123
10.07.2013, 20:26

ich denke mal, dass das erste bild nicht bearbeitet wurde

0

Schoen? Nein. Der mit der Sonnenbrille sieht aus, als ob er noch ein Paar Extraarme haette. Musklen sind schoen, aber so uebertrieben gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer mit Muskeln sind ganz toll, aber irgendwie sieht das bei manchen Models so künstlich und übertrieben aus^^ Also zu harte Konturen für meinen Geschmack.

Lieber etwas weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optisch attrativ = JA

Aber mehr Muckis sollten es dann auch nicht werden, eher ein bißchen weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flexwheeler123
09.07.2013, 00:28

danke für deine ehrliche antwort

0

Was möchtest Du wissen?