Optimaler Kilometerstand beim Kauf einer gebrauchten Speedfight 4 LC Darkside 2t?

4 Antworten

Das ist nicht viel, normalerweise müsste der 30.000 Kilometer ohne größere Probleme fahren.

13.000 km? Soll das ein Witz sein? Meinen 50er (Kymco) habe ich motorseitig reparaturfrei 61.000 km gefahren, und ein anderer 50er (Piaggio, aus der Arbeit) steht aktuell auch schon bei 53.000 km, allerdings hat dieser bei 40.000 km einen neuen ZK bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optimal wäre natürlich 0,00km. Aber 13.000km ist super. Der Roller kann mindestens nochmal soviel

13.000 ist doch gut. Die laufen noch viel mehr ohne größere Reparaturen...