Roller Drehzahl erhöhen. Geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hobe

Deruser 1973hat recht mit der Lebensdauer des Motors.

Unbedingt ein volsynthtisches 2Takt Öl benutzen bei so einer hohen Drehzahl.

Ich gebe dir Antwort auf deine Frage,den ich denke du bist alt genug um zu entscheiden.

Wen dein dzb,schon entfernt hast,wäre die leichteste Lösung einen rennauspuff(offen)+5%größere vergaser düse verbauen.

Ansonsten wirds etwas schwieriger

Ansaugstutzen und gaser um 2mm erhöhen

Und ein anderer Zylinder80ccm wird sie zu hoch drehen 10 000+

Wie schnell ist dein Roller bei 7500Umdrehungen?

Gruß

Mit höherer Drehzahl, schadest du nur. Höheren Benzinverbrauch ist auch

Es gibt nur illegale Wege, dies zu erreichen und daher bekommst du von mir leider keine Antwort...

Bedenke aber, der Polizei wird diese Drehzahlsteigerung nicht gefallen und dein Motor wird dadurch früher sein Ende erreichen

Was möchtest Du wissen?