Optik?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bis 30cm 57%
Bis 18cm 36%
Bis 12cm 7%

3 Antworten

Ich mache andere Dinge mit einem Penis als ihn anzusehen.

Und ich weiß, dass wird jetzt einige schocken, aber: Es gibt wirklich asthetischere Dinge, als einen Penis. Die sind halt in dem Sinne nicht "schön". Nicht so wie Augen oder ein Lächeln. Die Frage erübrigt sich.

Und, weil du gefragt hast: weiblich, bald 26.

Ali257911
Fragesteller

Danke für die Antwort

Bei der Ästhetik kommt es mMn eher auf die Proportionen, Form, Behaarung und die Farbe der Haut an

Sorry aber ich finde einen Penis nicht schön egal wie groß oder klein er ist, und ich bin nicht die Einzige die den optisch nicht ansprechend findet.