Opodo prime geht nicht kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Su kannst es über diese Emailadresse versuchen

serviceclientprime-de@contact.opodo.com

bei mir hat es geklappt beim Prime Konto auf Anmelden zu klicken, dann die E-Mail-Adresse eingeben über die du gebucht hast, dann auf Passwort vergessen, dann auf den Link fürs neue Passwort, das festlegen, dann einloggen und kündigen

Aus meiner Sicht eine absolute Frechheit wie kompliziert es einem gemacht wird sich abzumelden.. kann mir nicht vorstellen dass das so legal ist..

Lothar1974
Fragesteller

Danke, das teste ich gleich, sonst habe ich in diesem Jahr schon wieder die Frist verpasst.