Operation?

2 Antworten

Üblicherweise bekommt man das spätestens nach der Entlassung aus dem Krankenhaus gesagt. Du hättest vielleicht zuhören oder gleich von Dir aus nachfragen sollen. So bleibt Dir nur noch, Deinen behandelnden Arzt zu fragen.

damueh 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 15:32

Mein Gott, ich wollte ja nur ein paar Ratschläge von Gleichgesinnten!die das nicht hatten können gerne einfach weiter scrollen, eure Antworten interessieren mich nicht und helfen gleich Null...

Waldi2007  12.05.2025, 15:37
@damueh

Wer solche Fragen stellt wie Du, muß leider mit solchen Antworten rechnen.

Sieh es doch mal so: Hättest Du Dich bei den richtigen Leuten informiert, wäre auch Deine Frage überflüssig geworden! Zudem verläuft die Nachsorge bei unterschiedlichen Menschen auch nicht gleich, und genau HIER liegt das Problem bei Fragen, die man in einem Laienforum wie GF stellt. Die Rekonvaleszenz verläuft unterschiedlich, daher ist es gut möglich, daß Dir die Erfahrungen Anderer absolut gar nicht helfen!

damueh 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 16:24
@Waldi2007

Solche Kommentare braucht niemand, wenn du so eine Operation nicht hattest brauchst nicht kommentieren, das hilft niemandem und fragen das ich was ich möchte oder?ich brauche keine klugen Antworten.....

Wenn du weder beim vorab Aufklärungsgespräch noch bei der Entlassung zugehört hast, bzw deine Fragen gestellt hast, dann holst du das jetzt nach und RUFST DEINEN BEHANDELNDEN ARZT AN

Der ist nämlich für deine Frage jetzt zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung