Ich mag Männer die grob zu Frauen sind, ich finde, die haben Stil?

2 Antworten

Klar, total stilvoll sich an körperlich unterlegenen Menschen zu vergreifen. Ist es auch stilvoll für dich, wenn jemand gerne Kinder verprügelt?

wieso wird es heute so verurteilt?

Weil man uns Frauen mit genauso viel Respekt zu behandeln hat wie jeden anderen Menschen.

Irgendwann gerät man(n) an die falsche Frau die sich entsprechend wehren kann und landet obendrein im Knast.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Was ist das für eine bescheuerte Aussage. Warum sollte man generell zu jemandem grob sein, aufgrund seines Geschlechts? Früher wurden auch Kinder in der Schule geschlagen und Frauen mussten ihren Mann fragen, ob sie arbeiten dürfen und konnten eine Vergewaltigung ihres Ehemannes nicht anzeigen, da dies nicht strafbar war. Es gibt schon gute Gründe warum das alles verboten ist. Warum lässt du dich nicht mal grob behandeln, dann kannst du ja schauen wie es dir so gefällt.