Nicht zum Reha Sport gehen, folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dich nicht rechtfertigen!
Die Unterschrift am Anfang ist, damit die ihr Geld von der Krankenkasse bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anrufen und ein Fehlen ankündigen musst du auf jeden Fall machen.

die meisten Rehasportanbieter verlangen eine Gebühr, wenn man unentschuldigt fehlt. ein Anruf ist da durchaus billiger.

wenn es häufiger vorkommt, kannst du auch ausgeschlossen werden und die Teilnahme wird beendet. die Info geht an die Kasse und dann wieder eine neue Bewilligung zu bekommen ist dann schon etwas schwieriger.

grundsätzlich ist es natürlich besser, wenn man regelmäßig hingeht. aber manchmal ist man krank, hat andere wichtige Termine oder was auch immer. dafür aber immer vorher anrufen und absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage, das du dich "Heute" nicht so gut fühlst und lass dir einfach einen neuen Termin geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esxalon
23.10.2016, 23:09

Also Reha Sport habe ich jeden Montag, war auch bis jetzt immer da. Hab keine Lust um 7 Uhr aufzustehen, wenn ich mal einen Tag frei habe, und da anrufen. Ich weiß halt nicht wie "schlimm" das ist wenn ich da einfach nicht hingehe und den einen Tag nicht unterschreibe. 

0

Was möchtest Du wissen?