Weiss nicht den Namen des Ansprechpartners vom Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Du kannst auch einfach ehrlich sein anstatt sie iwie Frau Personalchefin?!? zu nennen.. Ist mir auch mal passiert. Ehrlichkeit währt am längsten. Sagst du hast dich so über den Anruf gefreut das du den Namen gar nicht mehr aufgefasst hast.. würde ich jedenfalls tun. Denke die freuen sich dann eher das du so positiv warst und dich so gefreut hast. Zeigt optimismus.. Jedenfalls viel Glück wird schon klappen :)

Ich würde da folgendermaßen vorgehen, Du gehst am Freitag dort einfach hin (die werden ja wohl einen Pförtner haben) und sagst ihm, in  welcher Angelegenheit Du da bist und dann wird der schon wissen (es sei denn, es ist ein Betrieb mit mehreren Hunderttausend Mitarbeiter), zu wem er Dich schicken soll und den Pförtner fragst Du nach dem Namen. -- Wenn Dir das zu unsicher ist, rufe am Montag dort an und lasse Dich mit der entsprechenden Abteilung oder dem Personalbüro verbinden, dort wird schon jemand wissen, wer hier Deine Ansprechpartnerin ist. Sag einfach die Wahrheit, Du warst zu aufregt und hast den Namen nicht richtig verstanden oder nicht sofort notiert. Viel Glück bei Deiner Bewerbung. lg Lilo

Frag lieber am Montag nochmal nach.. Kann ja jmd mal passieren. Kannst ja achu gleich sagen, das du den Namen aus Freude nicht verstanden hast :D

Oh Mann ! Natürlich ruft man da an !

Oder willst du da aufschlagen und einen knallroten Kopf kriegen wenn man dich fragt bei wem denn dein Termin ist ?