Zusage für eine Ausbildung jedoch Vorstellungsgespräch woanders?

2 Antworten

Wenn du eine Ausbildungszusage hast und sicher bist, dass das die richtige Stelle ist, suchst du ja nicht mehr und kannst da absagen. Wäre besser gewesen, du hättest das schon heute gemacht. Dann ruf morgen früh da an, damit sie sich drauf einstellen können, dass du nicht kommst.

Sag ab, kannst ja sagen, dass du schon eine fixe Zusage hast. Die haben auch keine Lust Gespräche zu führen für nichts.