Opera das an der Seite wiederherstellen?

3 Antworten

In den Einstellungen das Suchfeld oben rechts benutzen und dort Seitenleiste reinschreiben, dann Seitenleiste verwalten -> Seitenleiste anzeigen

Rechts oben auf das „3 Blaken Menü“ klicken und dann „Seitenleiste anzeigen“ aktivieren.

Bei mir ist das in den Eintellungen unter erscheinungs bild und dann Seitenleiste anzeigen das müsste dann grau oder so sein dann musst du das einfach wieder anklicken zum aktivieren

PlexxMc
Fragesteller

Leider steht das dort nicht
- Habe die neuste Version

PlexxMc
Fragesteller

okay habe es gerade gefunden ! War da drunter habe ich voll übersehene UPS