OpenOffice ganze Datei abgeschnitten?

2 Antworten

Oh, das sieht für mich nach einem Fehler von OO aus.

Spontan fällt mir nur ein:
Markiere mal die linke Spalte und hebe dann unter "Verbinden und Zentrieren" (Excel, weiß nicht, wie OO das nennt) die Verbindung auf. Danach ggf. die Spalte breiter machen. Falls das klappt, kannst Du danach - wenn Du es riskieren willst - wieder verbinden. Siko wäre dann aber sicher sinnvoll.

P.S.: Und überlege mal nach Libre Office zu wechseln.

Ich kann verstehen, dass du hier den Inhalt des Dokuments nicht veröffentlichen willst. Aber mit diesem Ausschnitt kann man aus der Ferne fast nix anfangen.
Vielleicht kannst du ja noch ein Foto mit dem ganzen Bildschirm machen und den Text eben übermalen oder so.

Ich vermute, es geht um OpenOffice Writer, oder?

OpenOffice bekommt zwar (wieder) Updates, wird aber längst nicht so sehr weiterentwickelt wie das (ursprüngliche Nachfolgeprojekt) LibreOffice, welches auch kostenlos ist und OpenOffice sehr ähnelt.
Vielleicht kannst du die Datei mit LibreOffice fehlerfrei öffnen?