Openair Frauenfeld 2023 (wer war schonmal da und kann ein paar fragen bitte beantworten)?

1 Antwort

werden die sachen sehr stark kontrolliert oder könnte man paar ein paar raviolidosen und müsliriegel mit reinbekommen?

Es werden einige rausgepickt und halt bisschen gründlicher kontrolliert.

wie sehen generell die Kontrollen aus? wird man abgetastet etc? bei Einlass und generell die Kontrollen während dem festival

Taschen zeigen und bisschen grob drüberschauen, einige werden halt gründlicher. Kann man nicht so genau sagen. Kommt auf den Security an.

Wie sehen die Preise aus(Migros Filiale auf dem Gelände, trinken(Alkohol, bier,mische,softdrinks,wasser) essen etc.?)

ist schon bisschen teurer als normales Migros aber bezahlbar.

muss man fürs duschen zahlen? wenn ja wieviel?

soweit ich weis kann man nur als VIP duschen

wie siehts mit den kostenlosen Wasserstellen auf dem camping und auf dem Gelände aus?

Wasser ist sauber und kühl

wird sehr stark auf die 3L pro person Regel geachtet?

kann man wieder nicht genau sagen, kommt auf den Security drauf an. Aber eher genauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kelch538
Fragesteller

bekommt man also speisen auf den platz?

wie teuer sind die Sachen ausserhalb Migros? essensstände, Softdrinks,bier etc? danke schonmal :D