Seid ihr dieses Jahr auf einem Festival?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war, wie jedes Jahr seit 2016 bei Rock am Ring anfang Juni

Nein

Hallo

Nein, da ich weder Zeit noch Lust dafür/darauf habe.

Liebe Grüsse ☀️

Nein

Wäre ich gewesen, wenn alle hin gekonnt hätten und wir nicht irgendwo gestrandet wären

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
Ja

Ja, ich war dieses Jahr auf dem Tomorrowland-Festival, mein zweiter Besuch nach dem ersten mal 2018.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
Nein

Ich persönlich gehe ja lieber auf Konzerte. Und ich bin nicht so ein Fan von Campen auf einem Acker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung