Open World Spiel / MMO zum Entdecken?

5 Antworten

Ich weiss nicht ob es das für PC gibt, aber such mal nach "Everybody's Gone To The Rapture".

Vielleicht ist es ja was für dich.

No Man Sky's hätte ich gesagt, glaube aber das ist noch nicht mal draussen

Runes of magic

avesatanas
Fragesteller

das ist ein kampforientiertes RPG, oder nicht?

fabian2000kl06  27.02.2016, 22:11

Naja man kann dort frei rumlaufen und sich an verschiedenen tieren hoch leveln naja man kann wenn man will auch gegen andere Spieler online kämpfen das Spiel ist aber generell nur online

avesatanas
Fragesteller

klingt gut, ist aber für Playstation.. habe vergessen für PC zu sagen, tut mir leid.

priesterlein  27.02.2016, 22:12
@avesatanas

Was sagt dir denn der Steamlink? (Kleiner Hinweis: PC!)

Das es auch auf anderen Plattformen läuft, sollte den PC ja nicht behindern.