Open Office auf mac deinsstallieren?

4 Antworten

schau mal in deinem Programme Ordner ob es da bei Open Office was zum deinstallieren gibt

Lass die Sucherei! So ein Deinstallationsprogramm gibt es nicht. Ich habe auch Open Office auf meinem Mac. Wenn ich da ein Programm entfernen oder löschen will, dann verschiebe ich es einfach in den Papierkorb.

0
@wolfgang001

fast alle - es gibt schon 1-2 die richtig installiert werden und auch wieder deinstalliert werden sollten, aber das gro wird tatsächlich nur platziert und verschoben bzw gelöscht

0

Uninstaller suchen. Wenn keiner vorhanden ist, Mac neu starten und noch mal versuchen.

Uninstaller? - das gibt es bei Mac OS nicht

0

Kann es sein, dass Du nicht die volle Zugriffsberechtigung hast?

Bist Du Systemadministrator mit allen Zugriffsrechten?

Vielleicht ist noch ein Teil von Open Office aktiv?

Versuche das Löschen noch einmal und halte dabei die Apfel-Taste oder Befehls-Taste gedrückt. Sonst musst Du überprüfen, welche Zugriffsrechte Du hast.

Klicke auch auf Hilfe und gehe zum Hilfe-Zentrum. Da gibt es auch gute Hilfestellung.

Was möchtest Du wissen?