Opel Corsa C Gewährleistung?

2 Antworten

Leider kannst Du vom Kaufvertrag nur zurücktreten, wenn Du wegen ein und dem selben Fehler mindestens 2 mal nachbessern hast lassen müssen und der Fehler dann noch nicht weg ist.

Ständig neue Fehler ist leider kein Grund für ein Rücktrittrecht.

Allenfalls auf Kulanz würde das gehen...

Genau, wie du ein Nachbesserungsrecht hast, hat das auch der Verkäufer. Zurücktreten bzw Wandlung ist so einfach nicht.

Lass den Fehlerspeicher auslesen. 98er Sprit tanken ist Mumpitz. Wenn die MKL leuchtet, ist ein Fehler im Speicher, den man einfach auslesen kann