Opel Astra j?

2 Antworten

Wenn der nicht weiß was es genau ist würde ich eine andere Werkstatt mal drüber gucken lassen. Blöd ist es nur wenn das Auto nicht mehr fahrbereit ist.

Ansonsten muss man in solchen Situationen immer überdenken ob sich solche umfangreichen Reparaturen lohnen. Da kommen schnell viele Hunderte Euros zusammen die man unter Umständen besser in ein neues, gebrauchtes Auto stecken kann.

Thomas12tho
Fragesteller

Danke

Die kosten Übernimmt der Händler, weil das Fahrzeug 1 Jahr Garantie auf Motor und Getriebe hat.

Mfg

Wenn du doch eh Garantie hast, wie du unten geschrieben hast, dann sollen die schön alles tauschen, da kannst du ja nur von Profitieren, solange du nichts zahlen musst.

Thomas12tho
Fragesteller

Stimmt genau