Onlinespiele wie Howrse, etvl mit anderen Tieren?

4 Antworten

Habe für dich recherchiert Es gibt da noch Star Stable und goodgame big farm oder The Sims 3 Pets Außerdem Pony Island My Riding Stables: Live with horses und Riding out und an kampfgames Mount and Blade ansonsten wüsste ich keine mehr. Hoffe dies war hilfreich.

xBorderlandsx
Fragesteller

naja nichts davon ist kostenlos, teilweise auf englisch ... trotzdem danke

Ich kenne noch equinepassion, pferdli, zauberhogwarts, pferdchenfarm(macht mir persönlich nicht so viel Spaß), und wilder reiter(braucht Zeit, bis es einem richtig Spaß macht.) . Dann gibt es noch Ponyfieber, Hafifieber und Fjordifieber.

Lg

xBorderlandsx
Fragesteller

irgendwie bekomme ich bei Zauberhogwarts keine Bestätigungsmail...

SamanthaI  08.03.2017, 12:31

Im Moment scheint keiner zu antworten, aber es gibt ein ähnliches Spiel, dass heißt Hogwartsnet. Vielleicht interessiert dich das ja...

Ich werde mich nochmal melden, falls noch eine Antwort kommt.

Hier mal ein Link zu dem Thread von dem Fehler:

http://www.zauberhogwarts.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=12994&sid=0054d4ff89175dfbab797daae1294763

xBorderlandsx
Fragesteller
@SamanthaI

Hat sich mitlerweile geklärt, trotzdem danke ^^ und schau mir mal das neue spiel an, thx

KA ob der Spaßfaktor vorhanden ist selber noch nie gespielt, aber ich kenne da nur wauies, mit Hunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

ist halt jedermanns Sache ne was er spielt