online shopping, mit gekarcyr.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nicht seriös an. Allein schon die billigen Preise oder die schlecht Übersetzung. Wahrscheinlich kann man da nur per Vorkasse zahlen . Impressum fehlt sicher oder es wird ein falsches angezeigt. Wenn würde ich lieber bei einem Namenhaften Händler bestellen.

antares1
Fragesteller

Man kann nur per Scheckkarte bezahlen. Andererseits ist der Fragenkatalog sehr ausführlich, und der Katalog riesig. Man kann kaum glauben, dass ein Fake Shop sich das antut.

Aber Du hast recht : Impressum gibt es keines.

Buckykater  30.08.2020, 20:28
@antares1

Das machen sie damit sie glaubwürdiger wirken. Manche benutzen sogar die Internetadressen bekannter seriöser Shops mit nur einer kleinen Änderung geben sogar deren Impressum an aber zahlen kann man dann zb nur per Vorkasse und muss dann noch auf ein Konto im Ausland oder ein sogenanntes Geisterkonto überweisen. Das können auch deutsche Konten sein.

antares1
Fragesteller

Update: ist tatsächlich eine betrügerische Seite!

Hi antares1,

Habe kurz die Seite gescannt und folgendes kam dabei raus:

Bild zum Beitrag

Sieht nicht wirklich gut aus. Außerdem ist es sehr merkwürdig, dass das Impressum fehlt. Würde mich von dieser Seite fernhalten.

Viele Grüße

MrDog

 - (Online-Shop, Betrugsverdacht)  - (Online-Shop, Betrugsverdacht)