Online RAM über (z.B.) PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cloudarbeitsspeicher? Ich glaube da verwechselst oder mißverstehest Du etwas, das wäre viel zu langsam.

FabiFox300
Fragesteller

Jap, das habe ich. Danke für die Antwort!

Nein das funktioniert nicht bzw ist völlig sinnlos

FabiFox300
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort!

Nein der Ram lebt von der direkten Anbindung zur CPU. Wen du da jetzt Kabel und was weiß sich was für Schnittstellen dazwischen machst wird das ganze nur extrem Langsam und bringt dir genau gar nichts außer ein noch langsameres System.

Cloudarbeitspeicher exestiert nicht es wird bei Ram Plus Arbeitsspeicher auf den internen Speicher ausgelagert was sich unter Windows virtueller Arbeitsspeicher nennt.

FabiFox300
Fragesteller

Danke für deine Antwort und für die Erklärung!

Bei Samsung gibt es ja bereits die Funktion "RAM plus", wo Samsung Cloudarbeitsspeicher zur Verfügung stellt.

Bei RAM Plus wird der RAM durch langsamen Gerätespeicher erweitert.

Hat mit der Cloud NULL zu tun.

Und RAM vom PC auf dein Handy übertragen funktioniert auch nicht.

FabiFox300
Fragesteller

Verstehe, Danke für deine Antwort!