Online Piercings kaufen wo?

5 Antworten

Wenn du dich nicht so gut auskennst, würde ich dir empfehlen das über einen Piercer zu bestellen. Er kann dir auch mit den Größen usw helfen.

Ansonsten würde ich Crazy Factory oder Wildcat empfehlen. Beides hat eine gute Qualität. Crazy Factory hat manchmal lange Lieferzeiten, ist dafür aber billiger. Wildcat liefert schnell, aber ist teurer. Bei Piercingline ist mir die Auswahl zu eingeschränkt, deswegen habe ich da keine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Geh doch am besten zu deinem Piercer, der kann dir auch z. B. bezüglich der Größe weiterhelfen. Online würde ich da ehr nichts kaufen, ich würde da zu meinem Piercer gehen.

piercingline ist super und hochwertig. von crazy factory würde ich die finger lassen, das ist billig und man weiß nie so wirklich ob das was im material steckt alles gesund ist.

Crazy Factory

Wobei die vom Piercer halt schon hochwertiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bestell meine immer bei Piercingline. War auch immer sehr zufrieden