Online kennenlernen?
Wie findet ihr sowas?
11 Antworten
Das kann man machen, solange man sich auch irgendwann mal in echt sieht.
Sehr gut! Es hat viele Vorteile. Man fischt in einem Pool von Leuten, die alle potentiell interessiert sind und kann eine Vorauswahl treffen, wen man wirklich daten möchte.
Ok, das waren jetzt 2! 😅 Aber ich bleibe bei "sehr gut".
Finde ich gut, erstmal schreiben, dann telefonieren. Um schonmal ein Gespür dafür zu kriegen wie der typ drauf ist & dann kommt das erste date, in der reinfolge. Aber die meisten männer wollen nur netflix & chill, ein mann der kein anständiges date planen will, den würde ich niemals real treffen. Durch online kann man solche kerle zum Glück aussortieren. Sobald es ums treffen geht, zeigen die zum Glück relativ schnell, dass die keine Lust auf anstregung haben. So spart man sich Zeit & Nerven als frau. Nur online!
Nein, weil ich kein mann bin. Wenn ich ihn danach mit dem umschnalldildo nehmen kann, dann gerne.
Nicht wirklich gut. Als Mann, der nicht zu den oberen 5% gehört, ist es Zeitverschwendung und setzt meistens nur dem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu. Als Frau ist es eine wahnsinnig gefährliche Sache, weil es eine suchtähnliche Wirkung haben kann - in etwa so, wie gewisse Filme für Männer.
Dating-Apps (und sorry, da zähl ich auch Insta und leider auch Snapchat dazu, weil die heutzutage dafür zweckentfremdet werden) sind keine gute Idee. Ein paar Fragen zum Gedanken anregen: Wer geht warum ins Internet zum daten? Glaubst du solche Dating-Apps sind von lauter netten Menschen erstellt, die wollen dass du die Liebe findest? Meinst du nicht, dass das am Ende auch nur eine Industrie ist? Und - am wichtigsten - wie meinst du macht diese Industrie am besten Geld? In dem du dich schnell anmeldest, einen Partner fürs Leben findest und dich wieder verzupfst? Oder in dem du möglichst lange da bleibst, schön swipst, am besten Geld in Tinder Gold, etc. investierst und schön lange deine Daten angreifen lässt? Denk mal drüber nach.
Und selbst in den Fällen, wo man sich wirklich ohne diesen Dating-Frame im Internet kennen lernt, wäre es mir trotzdem wichtig, das ganze so schnell wie möglich ins reale Leben zu verlegen. Du lernst nur so jemanden wirklich kennen.
gefällt mir besser, weil ich so leichter aussortieren kann
Du könntest auch das Date planen.