Online Geld verdienen mit 13. Lebensjahr?

6 Antworten

Um Geld im Internet zu verdienen braucht man ein paar Jahre Erfahrung und auch gutes Allgemeinwissen Seiten wie " online Geld verdienen im Schlaf " usw. kannst du vergessen davon wird man nicht reich sondern eher dass Gegenteil, eine weitere Option wäre Youtube da verdienen viele durch selbstgedrehte Videos so will Geld dass es zum Leben reicht und nicht mehr arbeiten gehen müssen.

Aber auch auf Youtube braucht man Erfahrung und Wissen, man muss den Geschmack der Leute treffen was gar nicht so leicht ist.

Geld zu verdienen auf selbständiger Basis ( Internet, Geschäft usw. ) braucht man können und Talent sonst kommt nur Blödsinn dabei raus.

Mein Cousin hat auch gemeint dass er dass grosse Geld macht und hat versucht auf selbständiger Basis in kürzer Zeit Millionär zu werden.

Ich muss zugeben dass er am einen Tag 700 € verdient hat, war sehr stark von ihm aber dann hat er so einen Brief von Rechtsanwalt bekommen dass er 2000 € zahlen muss.

Also wenn du schon hier fragen muss lasse die Finger davon von Online Geld verdienen entweder man ist dazu geeignet oder nicht.

Da gibt es gleich mehrere Probleme:

  1. Du bist nicht volljährig, d.h. nur beschränkt geschäftsfähig. Damit kannst Du eigentlich gar keinen Vertrag mit einem potentiellen Kunden abschließen.

  2. Du möchstest als Selbständiger arbeiten und bist noch minderjährig - das geht nur mit einer Genehmigung durch das Familiengericht.

  3. Du bist noch keine 15 Jahre alt und giltst damit nach Jugendarbeitsschutzgesetz noch als Kind, was deine Möglcihekiten eines Jobs weiter einschränkt.

Kurz gesagt: Vergiß es.

geh zeitungen austragen oder babysitten wenn du mehr geld brauchst des in internet ist doch eh alles nur abzocke

Mit 13 Jahren kannst du es vergessen.

fang mit daytrading an oder lern