Online Geld verdienen?

Bitte erklärt mir nicht dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es zu viele schon machen und so weiter, das ist mir bewusst und ich möchte es einfach ausprobieren. Entweder habe ich Glück oder eben nicht.

3 Antworten

Vielleicht noch Skillshare

Wenn du gut erklären kannst und deine Inhalte geeignet sind, könntest du auch Kurse erstellen und z.B. auf Udemy anbieten. Einmal erstellt und hochgeladen, kannst du so ein passives Einkommen aufbauen.

Ich habe biete online selbstgebackenes Roggenbrot an. Umsatz läuft ganz gut. Die Bäcker in meinem Land haben keine Ahnung, wie man deftiges Norddeutsches Roggenbrot bäckt, was auch schmeckt. Daher fülle ich diese Marktlücke.

Arisshuk.co.il

Vielleicht findest du auch eine Marktlücke und bietest es auf einer eigenen Webseite an.