Online frankieren ohne Drucker?

2 Antworten

das sehe ich als Ausweg, wenn dein Ducker defekt ist

...bei DHL gibt es nur ab 2kg was soll ich denn jetzt machen?...

Blödsinn. Paket bis 2 Kg kostet (nur online) 4,99€ und darf höchstens 60 x 30 x 15 cm groß sein.
Mit dem QR- Code kannst du dir dann in der Filiale, an einer Packstation oder beim Paketzusteller das Versandlabel ausdrucken lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lena09259
Fragesteller

Aber wenn ich auf die DHL Seite gehe kann ich keine kleinen Sendungen wie die für 1,55€ auswählen

lilatrudi  27.08.2020, 16:44
@Lena09259

Hast du überhaupt deine eigene Frage verstanden? Du willst 2 PAKETE verschicken, und keine Briefe.
Die Staffelung der jeweiligen Höchstgewichte unterscheidet sich natürlich bei Paket- und Briefsendungen.
Eine Sendung die 500g wiegt, kannst du entweder als Brief für 1,55€ verschicken , oder als Paket für 4,99€, wenn die entsprechenden Maße eingehalten werden.