Online etwas bestellt aber nachname falsch geschrieben?

3 Antworten

den Empfänger gibt es nicht auf dem Briefkasten ! Zurück an Absender - möglich .

Mach ein Postit an euer Brieffach mit dem " falschen" Vor und Zu Namen .

Hey, insofern das Paket noch nicht versendet wurde, kannst du beim Support des Shops anrufen. Dort hast du zumeist gute Chancen, das der Eintrag noch geändert werden kann.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Leider ist das nicht sicher, dass das Paket ankommt. Der Bote muss sicher stellen, dass der Brief oder die Sendung an den korrekten Empfänger zugestellt wird.

Versuche am Besten, die Bestellung zu stornieren oder den Kundensupport zu kontaktieren.

Darf ich Fragen, wo du bestellt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online-apotheke. Müsste halt so ein Formular ausfüllen um die Bestellung zu stornieren. Aber es ist nur ein einziger Buchstabe Vorname, Adresse und Rest ist komplett richtig

0
@Anima4817

Das Problem ist, dass dein Nachname bei der Zustellung das endgültige Zustellkennzeichen ist. Das muss immer korrekt sein. Ruf morgen am besten mal beim Kundensupport an und bitte diesen um eine Änderung der Lieferadresse. Die können meistens, wenn es noch nicht versandt wurde, die Daten im System ändern.

0
@GelberDonut

Ok, mache ich. Habe auch schon eine email an dem Kunden support geschickt. Danke

1

Was möchtest Du wissen?