Online Bewerbungsgespräch, früher ins Interview?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plane genug Zeit ein, um dich einzuloggen. OFt geht auch was schief.

Dann bedenke, dass ich nur der Gastgeber reinlassen kann. Bevor also der Chef nicht da ist, kommst du gar nicht in den Raum (vermutlich).

Also mindestens 5 min eher.

Das Interview wird deswegen nicht früher starten, wenn nicht alel da sind. Bis dahin ist es recht entspannt. Jeder macht seins, oder man führt Small Talk. Geübte PErsonaler werden versuchen, dir eine gute atmosphäre zu vermitteln.

Um was für eine Ausbildung geht es? :D