locken mit lockenstab über nacht.

4 Antworten

Die sind natürlich morgens verknautscht. Mach doch einfach kleinere Löckchen indem du deine nassen haare um ein zur Rolle gedrehtest Küchentuch (creppe?) wickelst und dann das Küchentuch zusammenknotest. Da liegt es sich besser drauf.

ja das ist das gleiche, wie meine Serviettenlocken

also nach einer nacht in der du die ganze zeit auf dem kopfkissen gelegen hast, sind die haare wahrscheinlich platt und die locken hängen durch. ich denke selbst wenn du die frisch gewaschen hast und mit viel schaumfestiger gemacht hast, sehen sie einen tag später nicht mehr so gut aus..

wenn du feines haar hast, wird man von den locken wahrscheinlich gar nichts mehr sehen, bei dicken und voluminösen haaren eher, aber da sehr widerspenstig.

wenn du beim schlafen sehr gut aufpasst und dich nicht zu sehr bewegst, geht es vielleicht noch, dann kannst du am morgen noch mal kurz nachdrehen oder die händen nass machen und damit die haare durchkneten.

:)

mach die doch Locken mit Servietten. Servietten in Streifen falten, Haaredrumwickeln und einen Knoten rein. Die Servietten sind weich und stören beim Schlafen nicht. Dann morgens einfach abwickeln.

nee das hab ich schon versucht mit den taschentücher aber es klaapt nicht so gut finde ich... aber danke. (:

meistens liegen die haare dann am nächsten tag noch besser, es sei denn du hast eine "wilde" nacht...probiers einfach mal aus, waschen, locken, haarspray, schlafen