Auf wie viel Grad muss man einen Lockenstab stellen, wenn man, nachdem man die Haare 5 Sek. drumgewickelt hat, schon locken haben will, die auch lange halten?

3 Antworten

Also ich selbst habe Naturlocken, aber ich habe einer Freundin mit glatten Haaren auch ziemlich lananhaltende Locken gemacht, indem ich  ihr eine Art Dauerwelle gemacht habe. Ich habe so kleine Rollen benutzt, die man in das nasse Haar einwickelt und hab die dann geföhnt :) Es hat rund zwei tage gehalten

Oder du lockst sie dir mit einem Lockenstab von oben (vom Haaransatz) und hast dann eine ziemliche Mähne.

Ich habe auch Naturlocken, aber ich möchte mir halt mal locken mit dem Lockenstab machen, die lange halten :)

0

Also ich hab einen lockenstab von aria beauty. Der wird ca. 200 grad warm und die locken halten dann 3 tage. Wenn ich sie maximal 5 sec dran halte. Ich habe eigentlich Haare in denen nix lange hält außer das.

natürlich sollte man dafür einen nicht so großen nehmen. dann halten sie nicht so lange und hängen sich schnell in Wellen aus. 19mm ist ideal

0

Das mag schon sein, aber mit 100°C klappt das nicht. 160/180°C damit die Haare lockig werden.

Wie gesagt, meine Haare nehmen schnell Struktur an.

0

Ich brauche nur 100°C um locken zu machen und 80°C um sie zu glätten. Das funktioniert wirklich. Aber ich wollte nur wissen, wie man langanhaltende (länger als einen Tag) locken machen kann.

0

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

wie kann man sich locken machen ohne lockenstab...soll dann acuh den ganzen tag halten, hat jemand Tipps?

...zur Frage

Locken mehrere Tage über Nacht?

Hey Leute,
Weiß einer wie ich schöne Locken über Nacht bekomme,welche auch mehrere Tage halten?
Ich möchte keinen lockenstab benutzen da ich sehr lange Haare habe und das meine Haare nur kaputt macht

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Wie lange halten Locken die mit dem Lockenstab gemacht würden und wie kann man diese Zeit verlägern?

...zur Frage

wie lange soll man die haare im lockenstab lassen bis es schöne locken werden?

hi:D

also ich habe zu weihnachten einen lockenstab bekommen und wenn ich ihn benutze werden es trotzdem keine richtigenen locken weil ich will auch nicht zu lange machen ich habe nämlich noch keinen hitzeschutz gekauft

wisst ihr wie lange man die haare eingewickelt lassen solll???

frohe weihnachten euch allen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?