Online Bewerbung klappt nicht was tun?

3 Antworten

Könnte es sein, dass das Smartphone mit dem Upload Deiner Unterlagen noch nicht ganz fertig war oder die maximale Einzel- oder Gesamtgröße der Dateien zu groß war? Waren irgendwo Infos dazu zu finden, ggf. auch erst nach dem anklicken eines Buttons o.ä.?

Und waren die Dateien auf dem Smartphone selbst oder auf einer darin installierten Karte? Von einer Karte klappt das nämlich auch manchmal nicht wie es soll mit dem Upload, z.B. aus Sicherheitsgründen oder sonstiges.

Wenn die Dateien von Deinem Endgerät nicht verändert wurden, mach es per E-Mail.

Sind die Anhänge zu groß, lade sie auf einen Cloud Speicher und gebe den Ordner "Bewerbung" temporär frei (365 Tage bspw). Den Freigabelink musst Du dann natürlich in die Bewerbung setzen.

Weise auf den Fehlercode hin, mglw sogar mit diesem Screenshot.

Ich würde mich per Mail bewerben, mit dem Hinweis, dass dir bei der Online-Bewerbung eine Fehlermeldung angezeigt wird.

couch0gamer
Fragesteller

Habe mich jetzt per Mail beworben