Online Banking?

3 Antworten

Einfach zu deiner lokalen Bank und vorne am Schalter Nachfragen. Die können dir aushelfen. Zur Not kannst du meistens auch anrufen.

EpicBot  16.04.2022, 23:15

Am Dienstag erst.. Krise

DieFreistunde  16.04.2022, 23:16
@EpicBot

Tja, sage ich da nur. Sollte man halt 2-mal überlegen, bevor man blind drauf los ratet. Und das an so vielen Feiertagen. Beim zweiten Versuch immer schon gründlich überlegen.

du gehst am Dienstag zu deiner Bank und lässt freischalten, ganz einfach

Montag ist nicht möglich, da Feiertag

Also bei der Sparkasse, musst du dann an Schalter..

Caro123438667
Fragesteller

Bin bei der Volksbank

JuristHelfer  16.04.2022, 23:33
@Caro123438667

Über das Telefonbanking geht das eventuell auch freizuschalten. Da geht eigentlich fast alles, was auch am Filialschalter geht.

Und sei demnächst nicht mehr so tappsig und fahrlässig. :)