Onleihe duckduckgo öffnet keine Seite mehr. Was tun, niemand fühlt sich zuständig?

2 Antworten

Die Mitarbeiter der Bücherei kennen sich mit Technik wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut aus. Die müssten halt mal ihren Techniker kommen lassen. Funktionieren denn andere Seiten (wie bspw. Gutefrage) auch nicht?

Also solltest du keine Seiten öffnen kannst, liegt das am PC/Netzwerk deiner Bibliothek und dafür sind diese auch zuständig.

Vieleicht liegt es an einer White-/Blacklist am router oder falschen einstellungen an den Netzwerkeinstellungen am Gerät.

Sollte duckduckgo verantwortlich sein, sollte das ganze einige Minuten danach wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung