Kann nicht in meinem Netflix Account rein?

1 Antwort

Zur Bestätigung wird trotzdem ein Zahlungsmittel benötigt. Kreditkarte, PayPal etc. Es wird erstmal nichts darüber abgebucht, es dient als Sicherheit für Netflix. Warum die das auch bei Gutscheinkarten machen, weiß ich nicht.

Der Support von Netflix ist online rund um die Uhr erreichbar. Eventuell findest Du hier schon Lösungen.

Leaa778
Fragesteller

Das kann schon stimmen aber davor hatte ich ja schon Mal einen Netflix Account und als ich mich da das erste Mal registrierte da ging alles ohne andere Zahlungsmittel aber trotzdem danke