Kann nicht in meinem Netflix Account rein?

1 Antwort

Zur Bestätigung wird trotzdem ein Zahlungsmittel benötigt. Kreditkarte, PayPal etc. Es wird erstmal nichts darüber abgebucht, es dient als Sicherheit für Netflix. Warum die das auch bei Gutscheinkarten machen, weiß ich nicht.

Der Support von Netflix ist online rund um die Uhr erreichbar. Eventuell findest Du hier schon Lösungen.

Das kann schon stimmen aber davor hatte ich ja schon Mal einen Netflix Account und als ich mich da das erste Mal registrierte da ging alles ohne andere Zahlungsmittel aber trotzdem danke 

0

Was passiert mit meinem Netflix Account,wenn ich mein Guthaben vor Ablauf meines Abos nicht auflade?

Habe mir mit so einer Guthabenkarte ein Netflix Account erstellt und mein Guthaben ist aufgebraucht und ab nächsten Monat ist meine Serienflatrate dann ausgelaufen, wenn ich bald nicht auflade. Was passiert in dem Fall mit meinem Account? Einloggen kann ich mich dann zwar nicht mehr, aber bleibt der dann noch weiterhin bestehen und wie lange bleibt der dann noch bestehen?

...zur Frage

Netflix Registrierung ohne Abo?

Wie kann ich mich bei Netflix anmelden ohne diesen kostenlosen 1 Monatsabo zu nehmen ?
Hab nämlich eine guthaben Karte womit ich mir Netflix für einen Monat kaufen möchte.
Auf der Seite finde ich irgendwie nur den link mit dem problemonat...

...zur Frage

Netflix Registrierung nie ganz beendet?

Meine Freundin und ich wollten uns einen Netflix Account erstellen, haben uns aber bei der Registrierung doch umentschieden und die Registrierung deswegen nie ganz beendet. Wir haben aber festgestellt dass wir uns dennoch anmelden, aber nicht kündigen können da wir uns nie vollständig registriert haben. Meine Frage ist jetzt: Wird Netflix von uns nach dem Probemonat Geld verlangen?

...zur Frage

Netflix Account gekündigt Abo kann ich aber trotzdem jeden Monat mit einer Netflix Karte die man so kaufen kann aufladen?

Ich habe eben mir ein Account gemacht mit Lastschrift aber wieder gekündigt da ich diese zahlungs Methode nicht wirklich möchte.
Jedoch habe ja wie gesagt Abo gekündigt nun was heißt es jetzt? Kann ich trotzdem nach meinen probe Monat ganz normal mit einer Netflix Karte 15 Euro dort Serien schauen oder was mache ich jetzt am besten?? Neuen Account??

...zur Frage

Mein Freund kann seine Registrierung auf Netflix nicht abschließen! Warum?

Mein Freund hatte sich entschlossen ein Netflix Account einzurichten. Allerdings haben wir Probleme damit. Wenn er auf PayPal geht und sein Account von PayPal eingibt,stößt er auf den Text "Es kann keine Vereinbarung mit dem Händler abgeschlossen werden",oder so ähnlich. Bei der Lastschrift hat er fast das gleiche und er hat weder eine Kredit- noch eine Geschenkkarte. Kann uns einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?