Oneplus Nord?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das OnePlus Nord hat keine Einschränkungen im Bereich Google Dienste. Der Play Store läuft wie gewohnt.

Ich nutze meine Gear S3 und die Galaxy Buds an meinem OnePlus 7T. Die Samsung Geräte harmonieren auch mit OnePlus Smartphones.

Ja gibt es. Huawei ist der bekannteste Fall darum wie auch ZTE.

Weitere Hersteller sind nicht betroffen.

Anonym4304
Fragesteller

Bei Huawei gibt es ja keine Google Apps mehr soviel ich weiß. Aber gut dass es die noch bei Oneplus gibt Danke

AnimeLOL  15.09.2020, 09:14
@Anonym4304

Hier hat Trump was gegen Mobilfunkausrüster aus China. Da OnePlus wie auch diverse andere Hersteller keine sind, werden diese auch kaum zur Zielscheibe.

OnePlus war nicht betroffen.

Ein Pluspunkt für OP wäre Oxygen OS, was wie ich finde so ziemlich das beste Interface ist...

Anonym4304
Fragesteller

Wirklich? Dann bin ich aber gespannt (hoffe dass es die 400€ Wert sind komischerweise sind bei mir alles Nords ausverkauft)

BlackDragon999  15.09.2020, 11:39
@Anonym4304

Also das ist natürlich nur meine Meinung, aber auch Tech Youtuber finden, das Oxygen OS einfach klasse ist

Anonym4304
Fragesteller
@BlackDragon999

Hab's geholt (mega Stress fast überall ausverkauft warum auch immer) und du hast Recht ist richtig cool das OS

Ja gibt es. Das OnePlus Nord hat immer noch volle Google unterstützung.