Onefootball mit VPN?

3 Antworten

Gut möglich, dass die da inzwischen eine Blacklist haben, da sich das ja schon extrem herum gesprochen hat, dass man bei denen kostenlos BL schauen kann.

Ich bekomme nämlich trotzdem brasilianischem VPN auch keinen Stream angezeigt.

/edit: Jepp, wie man bei myDealz nachlesen kann, hat sich die Sache mit OneFootball wohl erledigt.

OneFootball mit kostenlosen Streamingrechten für 1. und 2. deutsche Bundesliga in Brasilien

Wie man sieht, ist der Deal dort geschlossen, und der Startbeitrag wurde überarbeitet.

Mit einem DNS-Dienst läuft es weiterhin einwandfrei, genauso, wie mit eher unbekannten VPNs.
Saison ist ja jetzt aber sowieso gleich rum ^^

ToTo012  24.08.2023, 11:32

Funktioniert auch 2023/24, also diese Saison, weiterhin, OneFootball scheint die Rechte verlängert bekommen zu haben.

Poffi579  17.09.2023, 19:22
@ToTo012

Hi! Kannst du mir beantworten wie ich so eine DNS Verbindung anlege? Ich habe versucht es mir selbst beizubringen, bzw. im Internet gesucht, habe es allerdings nie zum Laufen gekriegt. Welchen benutzt du denn? Und wie?

Gruß Paul

PeterHans366  17.02.2024, 17:40
@ToTo012

Hi, könntest du mir vielleicht sagen, wie es bei dir funktioniert? Hab schon viele VPNs probiert und keinr hat funktioniert. Vielen Dank im voraus

Ich würde von Kaspersky abraten. Ist aus Russland und man weiß nicht ob wegen dem Krieg, Kaspersky Daten an die Regierung verkauft. Warum es keinen Stream in Brasilien gibt weiß ich nicht. Kann am VPN aber auch an One Football liegen.

Xandros0506  02.09.2022, 21:01

Dass die Warnung des BSI politisch motiviert war, sollte man aber dazu sagen.
Es gibt nicht ein Indiz dafür, dass die Software nicht sicher ist. (Das wurde in einer 370 Seiten starken Stellungnahme des BIS erklärt.) Und dass das Mutterhaus in Russland nicht mal die Daten der europäischen Kunden in die Finger bekommt, weil es dafür eigenständige Niederlassungen in London, Frankfurt sowie in der Schweiz ein eigenständiges Rechenzentrum gibt, die sich um die Updates und die Kundendaten der europäischen Kunden kümmern, sollte man auch im Hinterkopf behalten.
Wer Kaspersky nicht nutzen will.... ok. Aber wegen angeblicher Einflussnahme der russischen Regierung ist als Begründung an den Haaren herbei gezogen.