Wie kann ich bei meinem VPN Client die Einloggzeiten einsehen?

3 Antworten

Eventuell protokolliert der Client das. Ansonsten musst Du Dir vom Administrator die Logdateien zeigen lassen. Es sollte Dir nicht gelingen.

Kommt auf den Client an

Schau dich einfach mal in den Einstellungen nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Moss150
Fragesteller

Und wo finde ich die Einstellungen? Logge mich am Anfang immer einfach manuell ein

MichaelSAL74  23.07.2022, 13:19
@Moss150

Keine Ahnung

Du nutzt doch den Client, dann sollte man wissen wo die Einstellungen sind und wenn nicht: Schau einfach mal nach

Kommt auf den Client an, die meisten haben logs in denen steht wann du dich verbunden hast.