One way flight nach Thailand?

5 Antworten

Natuerlich kann man auch mit einem One Way nach Thailand fliegen und wenn man ein Visum hat, darf man dann auch einreisen. Ohne Visum ist allerdings eine Ausreisebuchung vorgeschrieben und es kann passieren, dass man dann bereits am Heimatflughafen abgewiesen wird, wenn man keine Ausreisebuchung vorweisen kann.

Von Experte DerCaveman bestätigt

Wenn du ein Visum hast ist es kein Problem, ansonsten kann es dir passieren das du bei der Immigration auf den Rückflug angesprochen wirst und ggf. keine Einreise erhältst.

Du könntest aber auch bei einer Billig Airline einen Flug nach Laos/Kambodscha/Vietnam/Malaysia etc. buchen und damit hast du eine Ausreise aus TH.

Den Airlines ist das doch total wurscht ob du einreisen kannst oder nicht. Du wirst wahrscheinlich nicht mal an Bord gelassen wenn du dei Einreisebestimmungen nicht erfüllst.

Vielleicht kannst du noch versuchen ein richtiges Visum zu kriegen.

Wenn du schon gebucht hast hast du einfach nur viel Geld versenkt.

Die thailaendische Immigration laesst dich ohne ein Rueck-oder WeiterflughTicket nicht einreisen. Es kann also sein, dass du in Bangkok abgewiesen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung