Hin und Rückflug als Oneway Ticket buchen?

3 Antworten

Ich weis ja nicht wo es hingeht aber das one way-Ticket ist immer teurer als ein Hin- und Rückflug.  Einzeln zu buchen ist aber absolut kein Problem.

Das ist heutzutage nicht immer teurer.

0

Kommt auf das Land an. Bei manchen musst du einen Rückflug nachweisen.

Was sollte das für Probleme geben? Das ist ganz normal.

Flüge buchen, nur Hinflug antreten, Rückflug ohne Einchecken ohne Gebühren verkaufen?

Hi!

Wenn ich einen Hin- und Rückflug buche und vielleicht von einem anderen Ort zu einer anderen Zeit zurückfliege. kann ich dann nur für den Hinflug einchecken und den Rückflug ohne Gebühren verkaufen, da er noch nicht eingecheckt ist?

Gruß, Funkelflitsch

...zur Frage

Hin- und Rückflug buchen und nicht zurückgfliegen, Kosten?

Wenn ich einen Flug buche, also den Hin- und Rückflug kostet das viel weniger als nur den Hinflug zu buchen. Wenn ich jetzt aber nicht zurück fliege, muss ich dann mehr bezahlen? Wie kommt man zum besten Flugpreis?

...zur Frage

Hab bei RyanAir Hin+Rückflug gebucht, geht nicht mehr rückgängig. Hinflug nehme ich. Geht es, dass ich einen neuen FRÜHEREN Rückflug separat einzeln buche?

...zur Frage

Hin- und Rückflug günstiger als Oneway, was tun?

Hi,

ich will demnächst einen Flug buchen, weiß aber noch nicht wie lange ich mich aufhalten werde.. ob es 3-4 oder 14 Tage sind.. das absolut merkwürdige ist, Hin- und Rückflug kostet 90 EUR (zusammen, inkl. aller Gebühren), der Oneway Hinflug allerdings satte 350 EUR.

Ich habe das auf mehreren Seiten nachgeschaut, Expedia, Bravofly.. es scheint tatsache zu sein. Es ist auch der selbe Hinflug wie beim 90 EUR Angebot, nur ist es auf einmal 4 mal so teuer.

Kann man das erste Angebot buchen, und einfach nicht antreten zum Rückflug? Oder drohen dann irgendwelche Konsequenzen wg. möglicher Wartezeit etc? Wer mag kann mir auch gerne sagen wieso das so ist.. konnte das inzwischen mehrmals beobachten.

...zur Frage

Hin und Rückflug buchen aber den Rückflug nicht nehmen?

Hallo, ich möchte wohin fliegen allerdings bleibe ich länger und wollte daher nur den Hinflug buchen, jetzt kostet aber nur der Hinflug 1500€. Wenn ich allerdings den hin und Rückflug jetzt schon buche, kostet mich das ganze nur 500€.

Meine idee war jetzt den hin und Rückflug zu buchen, allerdings den Rückflug einfach nicht zu nehmen und dadurch Geld zu sparen, ist dies möglich oder ist es strafbar oder ähnliches?

Vielen dank

...zur Frage

Flug buchen, als Paket oder einzeln?

Hallo!

Ich möchte vom 9.11. bis 20.11.2011 von Irland nach Deutschland fliegen und danach wieder zurück.

Jetzt hab ich bei Aer Lingus geschaut,... wenn ich Hin- und Rückflug als Paket buche, zahle ich 112,05 EUR. Buche ich Hin- und Rückflug einzeln, zahle ich jeweils 50,99 (inkl. Steuern, Gebühren etc.). Also dann 102 EUR gesamt. Gibt es Probleme, wenn ich Hinflug und Rückflug einzeln buche? Sind immerhin 10 EUR, die ich spare. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?