One night stand mit 16 ?

8 Antworten

<<warum denn auch nicht? Credo ist einfach folgendes: NUR safer sex & lass dich nie darauf ein, wenn auch nur ein hauch von nem komischen Gefühl mitschwingt.

Den Zusammenhang zwischen Beziehung und ONS versteh ich nicht und nein ich würde es nicht empfehlen.

IntKing  05.03.2018, 00:15

Der Zusammenhang ist, dass er in der beziehung sex hatte und diesen jetzt nicht missen möchte. Daher spricht meiner Meinung nach nichts dagegen es auszuprobieren.

Veeraa  05.03.2018, 00:21
@IntKing

Er hat nach Meinungen gefragt, du hast deine Meinung ich habe meine Meinung. Wie wäre es denn wir akzeptieren die Meinungen der anderen und kommentieren nicht andere Meinungen mit unserer Meinung. Danke

Ich selbst bin zwar von ONS abgeneigt, aber kannst du ruhig machen :) aber bitte mache ihr klar das es nur ein ONS sein wird anstatt ihr Hoffnungen zu machen ^^

Ich finde solche reinen Sexbegegnungen absolut unnötig, auch wenn man sich nach Sex sehnt sollte man warten können. Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle ist wie Tennis Spielen ohne Ball, für mich ein no go!

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und hat keine allgemeine Gültigkeit! Zudem gehöre ich damit vermutlich zu einer Art exotischer Minderheit, da Sex heutzutage zum Volkssport degeneriert ist, leider muss man Sagen!

Wie lange ist deine Beziehung denn schon her?

Ansonsten, wenn du es nötig hast, warum nicht???