One-Night-Stand als weibliche Jungfrau

13 Antworten

Also ich würde Ihr raten da noch ein wenig zu warten bis Sie jemanden kennen lernt der etwas verständnisvoller ist und nicht den erstbesten Schürzenjäger aus dem Internet. Das Sie Jungfrau ist wird er selbstverständlich merken. Das erste Mal hat man doch am besten mit jemandem der sich Zeit für dich nimmt und verständnissvoll und zärtlich ist.

Aber mit fast 17 Jahren ist es doch völlig normal noch Jungfrau zu sein. Ich bin fast 22 und bin auch noch Jungfrau. Und (ich will dich und deine Freundin jetzt keineswegs angreifen) Menschen die One-Night-Stands haben sind in meinen Augen alles Schl* und Stri*. Es ist doch auch ekelhaft mit einem den man nicht liebt sex zu haben. Zudem ist es auch noch sinnlos da man ja gerade sex hat WEIL man diese Person so sehr liebt! Also ich würde deine Freundin auf jeden Fall davon abhalten.

Ist schon zu spät... Glaube ich zumindest also getroffen haben sie sich..

0

ich hatte mein Erstes mal mit einem sehr guten Kumpel von mir und sogar da denke ich mir das es besser gewesen wäre zu warten (auch wenn ich meine Gründe hatte, teilweise sorgar die selben wie deine Freundin aber ich habe es nicht bereut). Zurzeit muss ich zwar mit Geläster von einer früheren Freundin klar kommen die mich für eine "Schlam*e" hält, aber das muss bei deiner Freundin ja nicht so laufen.

zu deiner Frage: Mein Kumpel damals 21, ich 17 meinte man hat es bei mir nur durch die schmerzen gemerkt, geblutet habe ich auch nicht. aber das kann bei deiner Freundin ja anderes sein ;)

Keiner von uns kann deiner Freundin diese Entscheidung abnehmen, aber wie auch immer sie sich entscheidet steh hinter ihr :)

Warum nicht wählerisch ...?

Warum haben schöne Männer öfter Sex mit nicht gerade attraktiven Frauen...? Als ons oder Affäre ...

...zur Frage

ONS Jungfrau?

Hey, one night stand als Jungfrau, Katastrophe? Bin w21 und habs satt.. Aber will dann hinter her nicht in ein Loch fallen, also Depression oder ähnliches. Bitte ehrliche Erfahrungen oder Meinungen! Vielen vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Wie soll ich bei einem Mädchen, das noch Jungfrau ist, Sex haben - einfach reinstecken und los machen oder muss ich was beachten?

...zur Frage

Jungfrau und ons?

Hallo, was haltet ihr von einem ons? Meine Freundin hat mich um Rat gebeten.. sie ist noch jungfrau, da es beziehungtechnisch nie so wirklich bei ihr geklappt hat..jedoch will sie endlich Sex haben, weil sie ein großes verlangen bzw Lust verspürt...meine freundin will es nicht so schnell wie möglich hinter sich bringen, sondern sie hat einfach ein großes verlangen danach. Nun ja sie hätte momentan die Möglichkeit mit jemanden zu schlafen..außerdem muss ich dazu sagen, dass sie nicht wirklich der Beziehungsmensch ist. Sie ist oft gern für sich. Deswegen sind auch die Beziehungen gescheitert

Was haltet ihr von solchen Sachen?

...zur Frage

Kann ich eine bestätigung vom frauenarzt bekommen auch wenn ich keine jungfrau mehr bin?

Ich hatte mit meinem freund sex und habe es immer meinen eltern verheimlicht ! weil ich angst hatte. jetzt haben meine eltern ein kondom gefunden (das auch wirklich von mir ist ) als ich nach der schule kam sprach meine mutter mich darauf an (sie war sehr sauer VORALLEM mein PAPA) ich habe es abgestritten ! nun will meine mutter eine bestätigung vom frauenarzt das ich noch jungfrau bin ! ich habe solche angst und möchte nicht das sie das erfahren !

Kann ich eine bestätigung vom frauenarzt bekommen auch wenn ich keine jungfrau mehr bin? BITTE sinnvolle antworten :(

...zur Frage

Gibt es auf Lovoo auch Menschen die nicht nur Sex wollen?

Zu mir, bin lesbisch würde gerne wieder Lovoo runter laden und schauen was da so los ist. Beim letzten mal waren dort beinahe nur Menschen die nur auf ONS aus waren... Gibt es da auch Menschen mi denen sich eine Freundschaft entwickeln könnte und auch Menschen die was festes suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?