Oma friert abends und will den Heizstrahler benutzen, doch der kostet zu viel Strom ...Was würdet ihr tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Ältere Menschen frieren meistens relativ schnell.

Du solltest deine Oma nicht frieren lassen. Sie sollte die Heizung andrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

:) Ein Heizstrahler ist schonmal besser als ein Heizlüfter. Wenn die Heizung an sich nicht genug bringt, dann vllt eine Heizdecke anschaffen oder ein Infrarotlicht :) was bei Küken wirkt hilft auch Oma ;)

Die Heizung stärker aufdrehen ist immer noch günstiger als ein Heizstrahler.

Fleecedecke und Wärmflasche sind eine gute Alternative.

Giwalato

Heizdecke - ist am günstigsten von allem ....

Ein Tänzchen mit der Oma macht natürlich auch warm ... ;-)

Wärmflasche, Tee, Suppe

Silo123  13.10.2022, 07:10

Genau: Heizdecke und es gibt sogar entsprechende Fußwärmer

Heizung hoch stellen, warme Decke, Wärmflasche, heißen Tee ...?

Auf keinen Fall so einen Strom fressenden und evtl. gefährlichen Heizstrahler nutzen!