Oliver Geissen, Mitten im Leben = Alles echt? Alles Schauspielerrei?

7 Antworten

Dort ist alles echt. Ich suche schon seit Monaten eine Folge. Dort war nämlich mein Bruder. Und um die ganzen Antworten hier zu bereinigen.....Ja!!!! diese Sendung ist echt!!!. Nix schauspielerei und kein fake. Mein Bruder war selber da. Da ging es um beziehungsprobleme. Aber die Sendung Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Betrugsfälle, und und und sind alle gespielt. Man kann sich sogar dort bewerben ohne irgendwelche vorraussetzungen, sprich wie sehr guten Schulabschluss, oder Schauspieler oder sonstiges. Das alles brauch man nicht. Man muss halt nur sehr gut im schau spielen sein. Dann, wenn sie dich nehmen, dann musst du erst mal zu einem Casting um dich vorzustellen und um dich zu präsentieren. Und vielleicht wird dann auch ein ganz kleiner Schauspieler aus dir. ;-) Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Also....Oliver Geißen: echt! Mitten im leben und so nur gespielt.

Das ist echt,aus unserem Ort war eine schon 2x da.Natürlich auch eine die nichts besseres im Leben zu tun hat

Das sind doch auch alles nur Schauspieler! Also nichts besonderes! Zwar unterhaltsam aber sonst nur fakkkeee!

Gut das die Show nicht mehr Läuft

Meiner Erfhrung nach, sind diese Sendungen gefaket und die Mitmachenden erhalten zum Teil ein gar nicht mal schlechtes Honorar dafür, dass sie sich vor der Nation zum Horst machen.