Woher bekomme ich von der Oliver Geissen Show Sendungen von 2006 her?

5 Antworten

Frag doch mal bei Norddeich TV an. Vielleicht sind die so nett und rücken die Folge raus...

Frag direkt bei RTL nach. Die können dir eventuell eine Kopie machen, wenn du begründetes Interesse hast. Hast du???

niximaus
Fragesteller

das kostet doch bestimmt ein heidengeld oder nicht ??

Birgit1954  24.08.2009, 15:19
@niximaus

Nein, wenn sie es machen ist es ein Service und sie berechnen dann nicht viel. Frag einfach mal nach.

Birgit1954  24.08.2009, 19:02
@romeo27

Findest du das ein Heidengeld ? Wenn man wirklich eine Sendung gerne haben möchte. Also ich nicht. Aber vllt. Ansichtssache.

www.rtl-now.de da gibt es ein paar flgen wenn nicht einfach mal bei youtube,clipfish,myvideo schauen

niximaus
Fragesteller

da habe ich schon nachgeschaut aber ich nichts zu finden

geh auf die Seite des Senders

Hast du da mitgemacht???*neugierig bin.

Ich würde den Sender anschreiben.Habe ich mal im Dritten gemacht und um einen Mitschnitt gebeten.Ist problemlos.