Ohrringe bei Mädchen? Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mädchen mit Ohrringen 88%
Mädchen ohne Ohrringe 12%

7 Antworten

Von Annat75pyz und bestätigt
Mädchen mit Ohrringen

Ich bin noch nie einem Mädchen oder einer Frau begegnet, von der ich glaube, dass ihr keine Ohrringe stehen würden. Ich finde Ohrringe machen jede Frau, jedes Mädchen schöner, süßer oder attraktiver, deshalb finde ich es schöner, wenn Mädchen und Frauen Ohrringe tragen. Natürlich ist das nur meine sehr subjektive Meinung und jede Frau jedes Mädchen soll sich so geben und kleiden, wie sie es wünscht.

PS: Ich finde übrigens auch, dass sehr vielen Jungs und Männern Ohrringe stehen würden.

Liebe Grüße Merli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.

W00dp3ckr  07.01.2024, 23:24

Eigentlich hast Du recht :-)

Mädchen mit Ohrringen

Wenn es zum Gesicht,Make Up und zur Kleidung passt kann es sehr gut aussehen. Aber es muss alles passen es kommt natürlich auch auf die Form der Ohrringe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen mit Ohrringen

In Deutschland hat über alle Altersklassen und Regionen hinweg mehr als 2/3 der Mädchen und Frauen Ohrringe. Da, wo ich wohne ist die Mehrheit gefühlt noch größer. Ich finde, bei den meisten Mädchen und Frauen lohnt sich das und sieht besser aus als ohne.

Mädchen mit Ohrringen

Aber weniger ist mehr. Also gerne beschränkt auf die klassischen im Ohrläppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Mädchen mit Ohrringen

Ich mag Ohrringe an allen Menschen 🤗🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)