Ohrringe bei Herren , komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte Hauptsächlich dir gefallen:) aber ich als Frau finde Ohrringe bei Männern einfach sehr attraktiv und sehr schön.

Fussballfreak90
Fragesteller

eher in schwarz oder standard Silber ? :)

minkamo  28.06.2021, 01:19
@Fussballfreak90

Ich find beides schön. Also ob schwarz oder Silber ist es eigentlich egal haha. Hast du vielleicht ein Bild wo du sie trägst in denn verschiedenen Farben?

Fussballfreak90
Fragesteller
@minkamo

Leider nicht müssen noch ankommen :) sind aber eher die ringe , also die hängen :D weiß nicht wie ich das schreiben soll

minkamo  28.06.2021, 01:20
@Fussballfreak90

Ja egal dann Trag sie einfach wenn sie dir gefallen. Klar jedes Mädchen hat ein anderen Geschmack aber ich finde es sehr schön:)

Ohrringe für Männer sind sicher ein Statement. Das heißt, es gibt Menschen, denen es nicht gefällt, aber es gibt Menschen, die finden es toll. Wahrscheinlich passen die Menschen, die es toll finden, besser zu Dir. Also lass Dir Ohrlöcher stechen und mach einfach eine Ansage. Du wirst interessante Antworten bekommen.

Viele Männer tragen hier auch Ohrringe und letztendlich muss es dir gefallen und nicht den anderen. Hör da mal nicht soviel auf andere Leute, sondern auf dich, wenn es dir gefällt, dann ist alles gut. Recht kannst du es eh nicht jeden machen und du läufst ja damit rum und dir muss es gefallen sonst keinen, das ist das Wichtigste.

Nein, ist nicht komisch. Ohrringe bei Männern sind auch in Deutschland/Europäa schon Jahrzehnte völlig etabliert. Ich selbst trage einen seit über 25 Jahren. Mein Sohn aber trägt beidseitig Ohrringe, was heute noch üblicher ist. Wenn's dir gefällt, mach's!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es muss passen. Grundsätzlich finde ich, dass Ohrringe an Männern gräßlichen aussehen. Ihr seid ja immerhin keine Seefahrer.

Allerdings passt es den Männern, die diesen darken Modeweg gehen. Wenn dann, aber nur 1 Ohr.

Fussballfreak90
Fragesteller

Naja war ne lange zeit in Puerto rico und da haben viele zwei getragen