Ohrringe aus Silikon?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sollte aber längst verheilt sein, wo hast Du das denn machen lassen?

Bei Ohrentzündungen bei frisch gestochenen Ohrlöchern muss man bei Problemen die täglich ganz zart drehen und Propolis oder Teebaumöl mit den Fingerspitzen einmassieren.

Es gibt Silikonohrstecker, aber das Teil, das durch das Ohrloch eingeführt wird, ist immer aus Edelstahl. Davon hast Du nichts.

http://www.chic-net.de/Silikon-Ohrschmuck

Wenn Du sehr empfindlich bist, kannst Du nur Titanschmuck oder hochkarätiges Gold tragen.

Die Ohrringe müssen beim Sport raus, damit man nicht daran hängen bleibt. Diese Regelung gilt bei mir allen bekannten Schulen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiselotteHerz 22.09.2016, 11:08

Nimm die Ohrringe mal raus, damit das erst verheilen kann, kannst auch zusätzlich Bepanthensalbe auftragen. So schnell gehen diese Löcher nicht zu.

0

Also in meiner Schulzeit war es bei den Mädels gängig sich die Ohrringe mit Pflaster abzukleben. Das wurde von den Lehrern akzeptiert weil man so nirgens hängen bleiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht 6-7 Wochen und bei mir an der Schule bekommt man keinen Stress wenn man die einfach dein lässt.. vielleicht fällt es ja keinem auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du sie nicht während des Sports abkleben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessyx02 22.09.2016, 10:58

Nein das ich leider nicht erlaubt

0
Jack98765 22.09.2016, 11:11
@Jessyx02

Dann werden solche Teile wie du sie gerne hättest aber auch nicht erlaubt sein. Die wirst du auch rausnehmen müssen dann.

0

wenn das nur einfache stecker sind, die du da traegst, wuerde ich fragen, ob du die auch mit pflaster abkleben darfst. das war bei uns frueher als alternative erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessyx02 22.09.2016, 10:59

Abkleben ist auch mit Steckern nicht erlaubt

0

Wüßte ich jetzt nicht, aber frag doch mal z.B. bei Bijoux Brigtte oder auch bei nem Piercer. Aber hängenbleiben kann man immer noch (und darum geht´s)

Abtapen, eben mal als Ausnahme, darfst Du die nicht?

Ich hatte bei den letzten Löchern, die ich mir hab stechen lassen,a uch länger Probleme und daher hab ich also immer Pfalster um die Ohrläppchen getan (kennste bestimmt von Profi-Sportlern)


http://www.helpster.de/piercing-abkleben-so-geht-s\_101539


leider finde ich keine Bilder


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silikon bringt doch nichts, es geht ja darum, dass man da hängen bleiben kann.

Kleb deine Ohrringe ab (mit Pflaster o.Ä.), haben die Mädels aus meiner Klasse auch immer gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jessyx02, 

da du dich auch damit verletzen kannst wird dir das nicht weiterhelfen.

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?