Ohrringe aus Silikon?

9 Antworten

Wüßte ich jetzt nicht, aber frag doch mal z.B. bei Bijoux Brigtte oder auch bei nem Piercer. Aber hängenbleiben kann man immer noch (und darum geht´s)

Abtapen, eben mal als Ausnahme, darfst Du die nicht?

Ich hatte bei den letzten Löchern, die ich mir hab stechen lassen,a uch länger Probleme und daher hab ich also immer Pfalster um die Ohrläppchen getan (kennste bestimmt von Profi-Sportlern)

http://www.helpster.de/piercing-abkleben-so-geht-s_101539

leider finde ich keine Bilder

Also in meiner Schulzeit war es bei den Mädels gängig sich die Ohrringe mit Pflaster abzukleben. Das wurde von den Lehrern akzeptiert weil man so nirgens hängen bleiben kann.

Hallo Jessyx02,

da du dich auch damit verletzen kannst wird dir das nicht weiterhelfen.

Nathan

wenn das nur einfache stecker sind, die du da traegst, wuerde ich fragen, ob du die auch mit pflaster abkleben darfst. das war bei uns frueher als alternative erlaubt.

Jessyx02
Fragesteller

Abkleben ist auch mit Steckern nicht erlaubt

Frag doch ob es reicht wenn du sie mit Pflaster abklebst.

:-)