Ohrmuschel sehr dünn?

3 Antworten

Wie hast du denn die Entzündung behandelt? Ohrknorpelpiercings brauchen sehr lange bis sie verheilt sind ca. 6-12 Monate, wenn sie gestochen sind. Wie alt sind denn deine Piercings? Hast du Titan als Ersteinsatz? Prontolind und Octenisept sind Knorpeltoxische Mittel und sollte bei Ohrknorpelpiercings nicht verwendet werden, wie pflegst du? Man sollt auch nicht drauf liegen solange sie nicht verheilt sind

Denke nicht, dass das was damit zu tun hat. Entzündungen kommen durch Bakterien und Knorpelpiercings brauchen generell laaaange zum heilen, das ist nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das kann man leider so pauschal nicht beantworten, weil es verschiedenste Gründe einer Entzündung gibt. Die häufigste ist jedoch eine bakterielle Entzündung, dabei spielt jedoch die Stärke der Ohrmuschel keine Rolle.